| < Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen > |
tomstone
|
Verfasst am: 02.10.2008, 09:24 Titel: Wieso ist Gold so beliebt? |
|
|
|
Hallo, ich finde, dass Gold momentan mal wieder richtig beliebt ist, ist der Goldpreis derzeit so gut oder woran liegt das? Über all diese Angebote von den Goldkäufern ...
|
|
| Nach oben |
|
|
joachim
|
Verfasst am: 07.10.2008, 09:32 Titel: |
|
|
|
| Hi, ich denke mal dass Gold aktuell wieder sehr hoch im Kurs ist und deshalb überall gerne Gold angekauft und weiterverkauft wird. Der Goldpreis scheint mir derzeit wirklich gut zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
|
insiderz
|
Verfasst am: 08.10.2008, 11:56 Titel: |
|
|
|
| Ist doch ganz klar, warum Gold so eine wichtige Rolle spielt. Die Inflationsraten ziehen weltweit stark an und die unsichere Finanzmarkt Situation schafft auch nicht gerade Vertrauen. Deshalb investiert man in Edelmetalle - wie Gold!
|
|
| Nach oben |
|
|
uli2006
|
Verfasst am: 09.10.2008, 08:34 Titel: |
|
|
|
| Also was meinen dann die Experten? Sollte man jetzt in Gold investieren (wenn ja, wo kann man eigentlich Gold kaufen) oder lieber noch warten oder gibt es bessere Alternativen in Sachen Edelmetalle?
|
|
| Nach oben |
|
|
oegeat
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT |
|
|