| < Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen > |
Webmaster Site Admin
|
Verfasst am: 01.10.2008, 09:25 Titel: Wie funktionieren Aktien? |
|
|
|
| Irgendwann hat ein Bekannter mal was von Aktien erzählt, die gute Gewinne abwerfen, kann man dadurch wirklich zu was kommen? Und wenn ja, wie?? Kennt sich da jemand aus?
|
|
| Nach oben |
|
|
Patrick
|
Verfasst am: 25.09.2009, 10:08 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ist das eine erst gemeinte Frage?
Für Privatanleger: Nur einen Teil des Vermögens in seriöse Aktien bzw. Fonds investieren und ggf. einen ganz, ganz langen Atem mitbringen. Alles andere ist doch Roulette.
Viele Grüße
Patrick _________________ www.der-tagesgeld-vergleich.de
|
|
| Nach oben |
|
|
Heckes88
|
Verfasst am: 06.12.2010, 18:48 Titel: |
|
|
|
| Gehe am besten auf Godmode-trader.de Dort werden jeden Tag Trades vorgestellt. Es gibt einen Premium Service, bei dem du einen monatlichen Beitrag zahlen musst. Für den Anfang wird dir aber der "Free Bereich" reichen
|
|
| Nach oben |
|
|
JuliusB
|
Verfasst am: 15.01.2011, 01:25 Titel: |
|
|
|
Könnte mir jemand beantworten, wovon es abhängt, wann ein Anleger einen Anspruch auf Dividende hat?
Vielen DAnk!
|
|
| Nach oben |
|
|
Fondue
|
Verfasst am: 15.01.2011, 10:05 Titel: |
|
|
|
Beantworten kann ich dir das leider auch nicht richtig, umso mehr interessiert mich eine Antwort aber ebenfalls.
Bin leider noch absolut neu auf dem Gebiet und mir kommt es alles momentan noch wie ein undurchschaubares Krimidinner vor...
Aber irgendwann wird man sicher mal Durchblicken.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT |
|
|