| < Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen > |
michabehnke
|
Verfasst am: 22.03.2010, 13:30 Titel: Teldainvest ein "Geheimtipp" |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche zum ersten Mal von diesem Unternehmen gehört und mir im Netz ein umfangreiches Bild gemacht.
Ergebnis: Für mich ist die Teldainvest (A0Q4C7) / www.teldainvestag.com ein absoluter Geheimtipp.
Wenn man den Informationen auf der Internetseite vertrauen darf, so ist man Exklusivpartner von Teldafax. Die sind ja durch Funk und Fernsehen durchaus bekannt...
Gemeinsam investiert man in Projekte der Alternativen Energien. Z.B. haben die in Minsk eine Müll Deponieentgasungsanlage fertig gestellt und die produziert jetzt Strom.
Aktuell bearbeitet man 11 Projekte aus der Sparte und angeblich sollen jedes Jahr 10 dazu kommen. Wenn die das umsetzen, dann knallt es hier. Bin ich sicher, da ich heute noch einen Bericht darüber gelesen habe, dass Finanzexperten davon ausgehen, dass der Bereich der erneuerbaren Energien alles je gesehene übertreffen wird.
Was meint Ihr?!
Gruß
Micha
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT |
|
|