| < Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen > |
uli2006
|
Verfasst am: 06.10.2008, 11:01 Titel: Indikatoren |
|
|
|
| Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Börsenindikatoren es eigentlich überhaupt alles gibt? Was kosten solche Daten und wie kann man da überhaupt dran kommen?
|
|
| Nach oben |
|
|
candoo
|
Verfasst am: 15.07.2009, 22:22 Titel: Kostenlose Indikatoren |
|
|
|
Ja, es gibt eine Menge Indikatoren im Netz, viele zudem kostenlos. Auch gibt es eine Menge Webseiten, indem Indikatoren gratis zum Download angeboten werden. Es ist aber wie überall im Leben, du kannst natürlich auch für Indikatoren bezahlen, ob diese dann auch nützlicher sind, mag dahingestellt sein und jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Erfahrung habe ich mit vielen Brokern gemacht und meinen Hinweis bitte als subjektiven Erfahrungswert verstehen, fand ich das Handling welche den Metatrader verwendeten am besten. Ich kann dir auch begründen weshalb..von Haus aus ist bereits jede Plattform eines Brokers mit Indikatoren bestückt, doch um Strategien zu testen, Indikatoren hinzuzufügen, auch automatische Handelssysteme einzusetzen, das lässt sich meiner Meinung nach mit Metatrader am leichtesten umsetzen. Liegt vielleicht auch daran, weil es sehr weit verbreitet ist. Genügt einfach nur mal den Suchbegriff bei Google einzugeben, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit meine Meinung bestätigt wissen.
Wenn du Fragen hast, kannst dich gern einfach melden.
Gruß candoo
|
|
| Nach oben |
|
|
Aktienfan
|
Verfasst am: 12.06.2010, 19:55 Titel: |
|
|
|
es gibt tausende von Indikatoren und wie es so ist mit der technischen Analyse ist alles zum scheitern verurteilt. Ich kenne keinen Anleger der mit technischer Analase reich geworden ist. _________________ Ich lese gerne gute
Aktienanalysen und Fundamentalanalysen
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT |
|
|