| < Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen > |
camilla1991
|
Verfasst am: 01.11.2010, 17:41 Titel: Hilfe bei Facharbeit über Chartanalyse benötigt |
|
|
|
Hey Leute,
ich schreibe zurzeit an einer Facharbeit über Chartanalyse und hoffe, sie nun endlich bald fertig zu kriegen.
Allerdings hab ich zwei Probleme : 1. kann mir irgendeiner von euch bezüglich Quellen über den MACC weiterhelfen ? Der MACC soll angeblich in Beziehung zum MACD stehen, nur ich kann absolut nichts darüber in Büchern oder im Internet finden.
2.: hat zufällig jemand eine technische analyse über den zurzeitigen Verlauf des BMW Aktienkurses (muss nicht unbedingt BMW sein) erstellt, die er mir zur Verfügung für meine Facharbeit stellen würde? Habe heut schon ein paar Analysen im Internet versucht, allerdings wenig erfolgreich, und ein spezielles Programm für solche Analysen besitze ich leider nicht...
wär schon, wenn mir irgendjemand helfen könnte
|
|
| Nach oben |
|
|
Lagor
|
Verfasst am: 15.03.2011, 14:08 Titel: |
|
|
|
| dazu gibt es doch überall infos zuhauf. in jedem aktienforum usw.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT |
|
|