| < Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen > |
Lagor
|
Verfasst am: 15.03.2011, 14:09 Titel: Handelssignale Erfahrungen |
|
|
|
Hallo,
ich suche weitere Ratschläge, da ich in den Bereich „Börse“ wechseln will, in dem man nachweislich ja Geld verdienen kann.
Dazu suche ich Signalgeber, d. h. möglichst professionelle Trader, deren Trades auf mein Konto umgeroutet werden könnten. Hat von euch diesbezüglich jemand schon Erfahrungen mit Ayondo machen können?
Mittlerweile beschäftige ich mich nämlich schon einige Monate nur mit der Suche nach Signalgebern, hab verschiedenes nachrecherchiert. Mein Entschluss für diesen Signalgeber steht zwar eigentlich schon fest (unter anderem wegen der Zertifizierung der Trader). Hab zusätzlich auch real welche darüber ausgefragt. Allerdings möchte ich nichts überstürzen und noch zusätzlich fragen, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.
Gruß
Lagor
|
|
| Nach oben |
|
|
Schnaub
|
Verfasst am: 03.05.2012, 09:05 Titel: |
|
|
|
| gewinnen wirst du damit nur wenn du a) die positionsgrößen niedrig hälst und b) geld auf verschiedene strategien und trader aufteilst, sodass dein kapital in bestimmten phasen stabil bleibt (stichwort diversifizierung).
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT |
|
|