| < Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen > |
Klinki
|
Verfasst am: 27.06.2011, 10:13 Titel: Geld, Geld, Geld |
|
|
|
Achja, ich bin eine arme Studentin. Aber wenn ich teilweise sehe, wie megareiche Leute sinnlose Investitionen tätigen, nur um ihr Geld auszugeben, bin ich echt froh darüber, die zu sein, die ich bin!
Ich meine, was ist der Sinn darin, sich einen Dr Titel zu erkaufen? Die Leute geben einen Haufen Geld für so einen Titelkauf aus, nur um sich danach anders zu nennen...
Sollte man da das Geld nicht lieber für sinvollere Dinge ausgeben, wie beispielsweise an Stiftungen spenden oder ähnliches?
*kopfschüttel*
Zuletzt bearbeitet von Klinki am 21.07.2011, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
|
Dinka
|
Verfasst am: 28.06.2011, 17:39 Titel: |
|
|
|
| Da kann ich dir absolut und zu 100% Recht geben! Was soll man da nur denken, wenn entsprechende Menschen mit ihrem dicken Sportwagen an einem vorbei fahren...
|
|
| Nach oben |
|
|
Ernie
|
Verfasst am: 31.08.2011, 10:48 Titel: |
|
|
|
Oh ja, ich weiß genau was du meinst! Ich komme ebenfalls als Student jeden Monat mit meinen Finanzen ins Schwitzen, muss zusehen, dass alle Rechnungen rechtzeitig bezahlt sind und so weiter und sehe dann, wie andere Menschen das Geld nur so verprassen... -.-
Zuletzt bearbeitet von Ernie am 26.09.2011, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
|
SantBarn
|
Verfasst am: 21.09.2011, 12:02 Titel: |
|
|
|
So ist das Leben eben.
Ich bin jetzt, kurz vor Beginn meines ersten Semesters als Student, auch fast blank.
Allerdings denke ich, dass man oft eher von unten aufsteigt, als andere, die oben anfangen, auch dort bleiben. Wer nie lernt, wirklich zu schuften, wird irgendwann scheitern.
Außerdem kann man doch die Dinge viel mehr genießen, wenn man darauf hinarbeiten muss. Ich musste ca. 2 Jahre sparen um endlich einmal Ballonfahren zu können aber dafür war das Erlebnis auch unvergesslich
|
|
| Nach oben |
|
|
Akos
|